CAMO959A12103

Urogenitale Tumoren
Prostatakarzinom
Systemtherapie ab 2. Linie (metastasierte Erkrankung)
Der Zweck dieser Phase-Ib/II-Studie besteht darin, (a) in Phase Ib die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik (PK) von AMO959 zu bewerten, wenn es in Kombination mit Lutetium(177Lu)-Vipivotid-Tetraxetan (auch bekannt als [177Lu]Lu-PSMA-617 oder 177Lu-PSMA-617, im Folgenden als AAA617 bezeichnet) mit einem Androgenrezeptor-Signalweg-Inhibitor (ARPI) bei Teilnehmern mit metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs (mCRPC) zu bewerten, bei denen eine vorherige ARPI-Behandlung versagt hat und die zuvor Taxane erhalten haben oder nicht, und (b) in Phase II die vorläufige Wirksamkeit von AMO959 in Kombination mit AAA617 und ARPI bei Teilnehmern mit mCRPC zu bewerten, bei denen eine vorherige ARPI-Behandlung versagt hat, die jedoch noch keiner Taxan-Behandlung ausgesetzt waren.
Der Zweck dieser Phase-Ib/II-Studie besteht darin, (a) in Phase Ib die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik (PK) von AMO959 zu bewerten, wenn es in Kombination mit Lutetium(177Lu)-Vipivotid-Tetraxetan (auch bekannt als [177Lu]Lu-PSMA-617 oder 177Lu-PSMA-617, im Folgenden als AAA617 bezeichnet) mit einem Androgenrezeptor-Signalweg-Inhibitor (ARPI) bei Teilnehmern mit metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs (mCRPC) zu bewerten, bei denen eine vorherige ARPI-Behandlung versagt hat und die zuvor Taxane erhalten haben oder nicht, und (b) in Phase II die vorläufige Wirksamkeit von AMO959 in Kombination mit AAA617 und ARPI bei Teilnehmern mit mCRPC zu bewerten, bei denen eine vorherige ARPI-Behandlung versagt hat, die jedoch noch keiner Taxan-Behandlung ausgesetzt waren.